Turbopass-Kunden berichten
977 aller Hamburg Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Tolle Sache und großes Spektrum an Angeboten"

5

Haben das breite Angebot, das den Hamburg City Pass/Turbopass beinhaltet quer Beet in drei Tagen genutzt. Egal, ob Museum, Schifffahrt, Pauli, Turmbesteigung, Standrundfahrt...
Echt tolles Angebot. Guter Service. Nette Menschen.
Haben dadurch Hamburg nach Lust und Laune erleben können...

"Schön war's in Hamburg"

5

Wir hatten den Turbopass für einen Tag, haben Ihn in die Wallet abgelegt und los ging es, Hop on Bus, Hafen Rundfahrt, Michel, maritimes Museum...., Wir haben nicht alles geschafft, einfach super, nur zu empfehlen, Danke

"Schön war's in Hamburg"

5

Wir hatten den Turbopass für einen Tag, haben Ihn in die Wallet abgelegt und los ging es, Hop on Bus, Hafen Rundfahrt, Michel, maritimes Museum...., Wir haben nicht alles geschafft, einfach super, nur zu empfehlen, Danke

"Immer wieder gerne "

5

Wir haben viel erlebt und es hat alles sehr gut geklappt.

"Super tolle, super einfach"

5

Mit dem Turbopass klappt alles sehr schnell und unkompliziert. Kein Warten an Ticketkassen und super übersichtlich.

Was noch super gewesen wäre,wenn man die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel genauer beschreiben könnte.

Aber ansonsten würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen und selber den Turbopass in anderen Städten nutzen...

"Viel gemacht"

5

Polizeimuseum sehr cool auch für Kids!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Unkompliziert viel Erleben"

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"hat alles gepasst...."

5

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"immer wieder"

5

"Alles Problemlos! "

5

Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt, Alsterrundfahrt, Schokoversum, Panoptikum, Blockbräu und vor allem das Ticket für den Nahverkehr waren super! Schade das das Miniatur Wunderland nicht beim Pass dabei ist! Die Bestellung war auch sehr einfach!
Sehr empfehlenswert!

"problemlose Nutzung "

5

Wir konnten den HH CP problemlos überall einsetzen, alles digital. Ich finde jede Stadt sollte so einen CP o.ä. haben, ich denke dann würden wir in den jeweiligen Städten viel mehr unternehmen.
HH hat hier jedenfalls alles richtig gemacht.
Wir kommen wieder ...

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Hamburg war großartig"

5

Meine großartigen Erlebnisse in Hamburg waren eine unglaubliche Reise voller erstaunlicher Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse, die mit dem City Pass alles super bequem und unterhaltsam waren. Die Highlights waren für mich definitiv die Attraktionen. Ich nahm an der geführten Kieztour St. Pauli teil, die einen einzigartigen Einblick in die lokale Kultur gab. Die Hamburger Kunsthalle hatte eine beeindruckende Kunstsammlung, die ich stundenlang bewundern konnte. Dann gab es noch die Original Hafenrundfahrt mit Audioguide – es war so cool, die Stadt vom Wasser aus zu sehen. Der Michel-St.-Michaelis-Turm war ein wahrer Genuss, mit einer tollen Aussicht und informativen englischen Informationen. Ich habe auch das skurrile und unterhaltsame Wachsmuseum Panoptikum und die Hop-on-Hop-off-Bustour genossen, die eine tolle Möglichkeit war, die Stadt in meinem eigenen Tempo zu erkunden. Einer meiner Favoriten war das Schwarzlichtviertel, wo ich im Dunkeln Minigolf gespielt habe – ein einzigartiges und unterhaltsames Erlebnis! Mit dem Hamburg City Pass war alles ganz einfach. Ich musste mir bei keiner dieser Attraktionen Gedanken über den Eintrittspreis machen, was eine große Erleichterung war. Es war, als hätte man ein All-Access-Ticket für die besten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Außerdem war es ein großer Vorteil, die Warteschlangen am Ticketschalter umgehen zu können! Es ist erstaunlich, wie viel Sie mit dem City Pass im Vergleich zum Kauf einzelner Tickets sparen können. Es geht jedoch nicht nur um die Einsparungen; Es geht auch um den Komfort und das nahtlose Erlebnis. Ich konnte mich einfach darauf konzentrieren, meine Zeit in Hamburg zu genießen, ohne mich mit der Verwaltung mehrerer Tickets herumschlagen zu müssen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Hamburg City Pass ein Muss für jeden ist, der einen Ausflug in die Stadt plant. Es ist die perfekte Möglichkeit, die Gegend zu erkunden, Geld zu sparen und jede Menge Spaß zu haben!

"Hamburg City Pass"

5

Ausreichend attraktive Möglichkeiten um 3 Tage zu füllen

"Sehr gut"

5

Hamburg mit dem City Pass kann ich nur empfehlen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Daumen hoch"

5

Es hat einen fairen Preis für das, was es liefert, und es hat wie erwartet funktioniert.

"Vier Tage Hamburg"

5

Man muss sich schon sehr genau überlegen und planen, was man wann anschauen oder mitfahren möchte. Aber dann kann man den Pass gut nutzen. Ein Tipp wäre die kleine Brauerei \"Landgang\" in Altona zum abends einkehren und ein, zwei gute Bier zu trinken.

"Hamburg ist und bleibt eine Reise wert"

5

Wir hatten Frauenwochenende in Hamburg und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten nur nette Menschen um uns herum und durch den 3tägigen Turbopass war alles irgendwie noch einfacher. König der Löwen, Sight Seeing mit dem Bus, Bootstour bis in die Speicherstadt , Kiez Führung mit einem ganz tollen Guide am Abend (Danke nochmal dafür) und zum Abschluss noch den Fischmarkt am Sonntagmorgen . Wir hatten ein unvergessenes Wochenende in der Stadt und kommen garantiert wieder.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Empfehlenswert"

5

"City Pass Hamburg"

5

Da wir 9 Tage in Hamburg waren inkl.. Innerstädtischer Verkehr und Fähren und viele Dinge verwendet haben die im Pass vorhanden sind, mussten wir 2 Pässe verwenden einmal 4 und 5 Tage um alles abzudecken. Vorteil man hätte die doppelte Verwendung der Museen haben können, da ein neuer Code dabei verwendet wird.
Grundsätzlich hat alles so geklappt wie in der Anleitung angegeben. Es wurden uns auch bei der Barkasse Mayer sogar bei der 2 Stunden fahrt die eine aktuelle Stunde gegenverrechnet und wir mussten nur den Differenzbetrag bezahlen. Danke auch an die Unternehmen die daran Teilnehmen.

"ein Muss wenn man viel unternimmt"

5

Hatte einen 4-Tages-Pass und sehr viel damit unternommen. Schon am 2. Tag hat sich der Pass rechnerisch bezahlt gemacht. Alles funktionierte reibungslos und ganz toll fand sich dass der HVV samt der Hafenfähren inkludiert war...........