Turbopass-Kunden berichten
176 aller Dubai Bewertungen 4.8 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

" Mit der Turbopass passt alles in Dubai "

5

Wir haben unsere Fahrt nach Abu Dhabi rechtzeitig reserviert, und auch an Burj Khalifa noch von Zuhause angemeldet. Die Hopp-on-Hopp-of Busse waren immer in der geplante Minute da, alles läuft ordentlich und sehr frundlich ab. Die maximum \"Waertezeit\" war für eine Anschluss 2-3 Minute. Die Rote, Blaue, Grüne Linien zeigen die ganze Grossstadt, und es gibt umsteig Station zwische die versch. Linien. Der Boostfahrt war auch sehr schön.

NUR beim Burj Khalifa ist der Stadt (nicht der Turbopass od. seine Partner) überfordert. Wenn der Burj Khalifa Ltd. verkauft für jede Stunde von Morgen bis spätabend stündlich 1-2 Tausend Eintrittskarten, dann die insg. 3 Aufzüge können so viele Besucher nicht oben und unter transportieren. Also dort muss man ca. 30 Minute Wartezeit beim hoch und auch beim runter Fahrten einplanen.

Die Partner für Turbopass überall bereit jede Frage beantworten, und klare, eindeutige Antwort geben.
Wir waren mit der 7 Tagen sehr zufrieden.

"Nicht lange nachdenken: Einfach machen."

5

Für \"Erstbesucher\" ist der Turbopass über 7 Tage sehr empfehlenswert. Alle wichtigen Orte in Dubai waren so erreichbar. Nebenbei erhält man gute Informationen über die bereitsgestellten Kopfhörer. Der Bus kommt alle 20 Minuten - das reicht. Viele Ausflüge includiert z. B. vier 1-stündige Bootstouren, fast alle Museen, Burj Khalifa \"At the Top\", gute Zusatztouren wie Nachttour, Sharjah, Abu Dhabi Transfer. Nur die Wüstensafari empfanden wir eher wie eine \"Kaffeefahrt\" (Kaufe hier und hier und dies und das ... und dann schnell weg) - echt lieblos. Wenn Turbopass das rausnimmt und dafür etwas weniger berechnet, würde ich das empfehlen. Diesen \"Wüstenfake\" braucht niemand.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Glatt und einfach"

5

Wir haben unsere Tickets ziemlich leicht genommen. Es gibt viele Mitarbeiter (großer Bus), die jederzeit Hilfe anbieten. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Mit dem City Pass sparen Sie Zeit und genießen Ihren Besuch in Dubai"

5

City Pass ist super!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"7 Tage in Dubai"

5

Mit dem City Pass sparen Sie Zeit und Geld.

"Besuch in Dubai"

5

Die Tickets waren einfach einzulösen und danach lief auch alles sehr gut.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"einfach einzulösen"

5

einfach einzulösen

"lief bestens"

5

Sehr gute Führung und Haltestellen des Busses. Übersichtliche Erklärung der Route.
Angebot der Sehenswürdigkeiten sehr gut!
The Frame sollte allerdings auch besprochen werden.

"Alles hat super geklappt!"

5

Vor Ort wissen alle über den Turbopass Bescheid. Gerne wieder!

"Tolle Erlebnisse! "

5

Mit dem Pass kann man viel Zeit und Geld sparen.

"Tolle Erfahrung! "

5

Wir hatten 7 Tage-Pass. Alles hat prima geklappt. Gerne wieder!

" Dubai 1 Woche unterwegs "

5

Super. Die Sehenswürdigkeiten sind bequem mit dem Big-Bus zu erreichen. Es war immer genügend Platz im Bus. Wir waren eine ganze Woche mit dem Bus unterwegs und sind immer aus- und eingestiegen, ohne lange Wartezeiten auf den nächsten Bus. Auch die Buchung Burj Khalifa hat bestens funktioniert. Der Turbo City-Pass ist eine lohnenswerte Preisersparnis, da viele Eintrittspreise beinhaltet.

Wir nutzen in jeder möglichen Stadt den Turbo-Pass und waren bisher immer sehr zufrieden.

"Tolle Sache "

5

Hatten den Turbo Pass für 3 Tage. Hat alles super geklappt. Konnten ohne Warteschlange auf den Burj Khalifa. Abholung im Hotel und gute Oranisation bei der Wüstensafari. Hop on hop off - Bus zu allen Sehenswürdigkeiten. Können den Pass weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Erstaunliches Paket"

5

Wir haben eine wunderschöne Woche mit dem Turbopass verbracht. Das 7-Tage-Paket beinhaltete viele Einreisen und Ausflüge. Die Museen, Burj Khalifa, das Atlantis-Aquarium, Ausflüge nach Sharjah und Abu Dhabi, die verschiedenen Big Bus-Routen usw. Es ist der beste Weg, um Dubai zu erkunden. Wir empfehlen den Turbopass, zögern Sie nicht!

"Supertrip mit bigbus"

5

Das war eine Superidee von uns dieses Bigbus-Ticket. An jeder Haltestelle war ein Mitarbeiter der uns gut Informieren konnte. Wir würden das jederzeit wiederholen.

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Kooperationspartner BigBug sehr zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr Turbopass Team
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"fantastischer Dubai"

5

fantastischer Dubai

Antwort von Turbopass Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Viele Grüße, Turbopass Team

" Toller Pass - Empfehlenswert ! "

5

Ich kann den Turbopass empfehlen und würde ihn immer wieder buchen!

Der Anbieter der Wüstensafari braucht ein paar Tage bis er sich zurückmeldet - hier sollte man einen kleinen Vorlauf einplanen, aber vor Ort hat alles super geklappt - die Safari war eines der Highlights meines Urlaubs

Beim Burj Khalifa kam ich mit meinem Ticket nicht wie beschrieben an der Schlange vorbei - weder nach oben, noch nach unten - das war aber auch das Einzige was mit dem Turbopass nicht geklappt hat...

Den freien Eintritt ins Ambassador Lagoon Aquarium im Atlantis sollte man wirklich nutzen, auch wenn man ggf. schon Sealife Aquarien kennt...es ist wirklich toll und ganz anders...

Die Marina & Island Lagoon Discovery empfehle ich um 17.00Uhr - dies ist die letzte Fahrt - bei Start ist es noch hell (Erfahrung v. Okt.) und am Ende ist es richtig dunkel - eine beeindruckende Kulisse - meines Erachtens hat man bei dieser Fahrt am meisten davon :)

wer viel von Dubai sehen möchte, kann mit dem Turbopass viel Geld sparen!

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, für das tolle Feedback und für die Weiterempfehlung haben Sie vielen Dank. Selbstverständlich werden wir das Anliegen mit dem Burj Khalifa mit unserem Kooperationspartner prüfen. Bis zum nächsten Mal! Herzlichst, Ihr Turbopass Team
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ausgezeichnet. Empfehlen!"

5

Wir hatten die schönste Reise in Dubai und Dubai City Pass by Turbopass, die uns dabei helfen, diese wunderschöne Stadt zu entdecken. Es war ein echter Deal. Vielen Dank an Turbopass!

Antwort von Turbopass Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren schönen Feedaback. Herzliche Grüße, Turbopass Team

" Sehr gute Entscheidung "

5

Perfekt, um viel von Dubai zu sehen.
Das Einzige was nicht funktionierte war die Aussage , keine Schlange stehen beim Burij Khalifa , die Schlange war extrem lange und wir hatten wohl die günstigsten Tickets, also warten .....wir haben nach über 80 Minuten Wartezeit dann auf die Auffahrt verzichtet.
Wir fliegen im Dezember wieder nach Dubai und wählen wieder den Turbopass

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Dass es diesmal mit dem Eintritt beim Burj Khalifa nicht so schnell geklappt hat, tut uns sehr leid. In der Hochsaison kann es beim Eintritt, vor allem abends, zu Wartezeiten kommen. Auf Ihre nächste Bestellung freuen wir uns schon heute. Beste Grüße, Ihr Turbopass Team

" Erperita "

5

Alles super, zum empfehlen!

Antwort von Turbopass Lieber Kunde, besten Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal! Herzlichst, Ihr Turbopass Team