Turbopass-Kunden berichten
261 aller Athen Bewertungen 4.6 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"guter Wert"

4

Der Pass erlaubte uns, uns nicht mit Ticketständen herumschlagen zu müssen und direkt zu den Eingängen zu gehen. An einigen Orten war der Ticketschalter nicht neben einem Eingang. auch durch den Kauf des Passes. Gesamtpreis für Anstrengungen war billiger. Hinweis: Wir gingen an alle Orte auf dem Ticket. Jedenfalls lohnt es sich, die Verse einzeln zu kosten. Ich empfehle, wenn Sie teilnehmen, um zu den meisten Websites zu gehen, die sie anbieten.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Absolutes Athen"

4

Die Stadt von oben zu sehen ist die einzige Art zu reisen. Überspringen Sie die U-Bahn und nehmen Sie die Open-Top-Tour, die Sie nicht bereuen werden!

" Sehr zu empfehlen "

4

Man spart viel Zeit im Urlaub und kann sogar vorher zu Hause in Ruhe informieren. Einige Informationen war leider unklar, wie zum Beispiel Flughafen Transfer, wenn man länger als 72 Stunden in Athen bleibt, aber man kann vor Ort problemlos klären. Besonders Eintrittskarten sind sehr praktisch, man muss gar nicht warten. Immer wieder gerne.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Lob und den Hinweis.

"Great Purchase"

4

Highly recommend buying the complete pass. Covers transportation, including round trip to/from airport. Not just metro but buses too! No waiting in line for tickets, always a plus!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sinnvoll"

4

Es war eine nützliche Lösung, nicht nur nicht in Warteschlangen zu warten, sondern auch zu wissen, was dort zu sehen ist.

"Alles fein"

4

Danke, immer wieder gerne, wenn auch nur wenige Stunden Zeit sind

"Das macht Spaß"

4

Die Hop-on-Hop-off-Tour für 2 Tage war okay.
Das Neue Akropolis Museum war super, kein Warten an der Kasse.
Sehr zu empfehlen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Die Kosten wert"

4

Der komplette Athen City Pass war den Preis wert, um viele wunderbare Sehenswürdigkeiten in Athen zu sehen. Es wäre sogar noch besser, wenn der Athen City PaSS sich um einen zusätzlichen Tag verlängert, weil wir nicht innerhalb von 72 Stunden alles sehen konnten, was wir wollten.

"Lohnt sich! "

4

Der Pass lohnt sich für die Hop-on/Hop-off-Busse und für das Akropolis Museum, wir hatten keine Zeit die Shopping Prozente zu nutzen. Wir sind alle Strecken mit dem Bus gefahren, Metro wird nicht benötigt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Schöner Besuch in Athen"

4

Bequemer Pass, man kann jeden öffentlichen Verkehr auch von / zum Flughafen und Stadtführungsbus fahren. Aber am besten von allen: keine Notwendigkeit, an der Akropolis und dem Museum anzufangen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Es ist es wert!"

4

Ich war in Athen für ein paar Tage so der Tourbus, der 4 Routen hatte, waren ziemlich gut. Ich ging auch zum neuen Akropolis-Museum. Insgesamt war es eine gute Erfahrung. Außerdem habe ich nicht erwartet, dass Athen eine schöne Aussicht hat.

"Nicht schlecht"

4

Man muss unterwegs sein, um den Preis \"reinzuholen\", aber wenn man den Pass hat, kann man einfach nur ein- und aussteigen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Nützliche Packung und hilfsbereites Personal"

4

Die Packung war gut organisiert. Vor allem wie die große Karte. Gefunden Athen zu einem schönen Ort zu besuchen. Wirklich genossen die Sehenswürdigkeiten und Essen dort.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Classic Pass ist was du brauchst"

4

Classic Pass hätte genauso gut gearbeitet wie der Komplett. Museum Pass und Hop On Hop Off Bus waren der beste Teil des City Passes. Verwendet Metro Pass nur einmal während der Reise, aber es ist sehr einfach zu bedienen. Museum Pass machte den Besuch aller Seiten sehr einfach und erinnern Sie sich, dass Sie nicht in der Schlange warten müssen, Sie haben das Ticket in Ihrem Paket, wenn Sie Classis oder Complete auswählen. Hop On Hop Aus Bus toller Weg in die Stadt und Umgebung. Blaue Linie = Stadt, Rot = Hafen, Grün = Küste / Strände. Blau und Grün waren der beste Weg, um herumzukommen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Athen Akropolis"

4

Der Athener Stadtpass gibt Ihnen einen guten Einstieg in die Akropolis am Südtor. Wenn Sie einen schnellen Besuch wünschen, gehen Sie am Sonntagmorgen früh und Sie haben keine Wartezeit. Auch der Hop-on / off Bus mit drei Strecken war sehr nett, weil man zwei Tage Zeit hat und ich habe es sehr gut gefallen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Athen auf den Punkt gebracht"

4

Auf den Punkt gebracht: Athen IST Akropolis. Warum einen Turbopass? Ich hatte die Classic-Variante, die 3 x 24 Stunden gültig ist. Er brachte mich vom Flughafen in die Stadt und wieder zurück. Wir verwendeten den Pass für den Besuch der Akropolis und um bei einer Hop on Hop-off-Bustour viel über Athen zu erfahren. Außerdem besuchten wir die wunderbaren kleinen Geschäfte und nutzten die U-Bahn oder Straßenbahn, um nach Hause zu kommen. Ich hätte ein separates Ticket für den Flughafen bevorzugt, einen Vorteil auf einen längeren Aufenthalt. 3 x 24h ist zu kurz, alle Vorteile zu nehmen, die die Karte anbietet. Um es in der Tasche haben, ist eine gute Sache, würde es wieder kaufen auf einer nächsten Reise.

"Athen - eine Reise wert"

4

Ich habe mit meiner Familie tolle Tage in Athen verbracht und die Angebote, welche mit dem City Pass verbunden sind, gut genutzt. Lediglich kannten viele Mitarbeiter den Pass noch nicht und sie mussten etwas mühsam aufgeklärt werden.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Athen- Februar 2017"

4

Wir haben den Athen City Pass Classic inkl. Akropolis und Parthenon genutzt, das war schön. Es gibt viele Fotomöglichkeiten, da es einen Panoramablick auf Athen ist. Wir haben auch die Bus-Touren, die eine bequeme Art des Viel-Sehens war, genutzt. Wir haben auch den Einsatz der Busse und U-Bahn, die zum Navigieren einfach waren. Der Pass wurde schnell geliefert und alles war sehr praktisch und gut beschrieben!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Eine nützliche Urlaubsbereicherung"

4

Der Pass war sehr nützlich und hat vor Ort Vieles erleichtert und Geld erspart. Er hat zwar nicht alle Museen abgedeckt, jedoch war dies nicht weiter schlimm. Ein Busplan wäre schön gewesen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Nützliche Hilfe beim Sightseeing"

4

Ich war sehr zufrieden mit dem Turbopass. Er brachte uns überall hin wo wir wollten. Beim Personal der einzelnen Museen ist er zum Teil noch nicht so bekannt, aber am Ende bekamen wir immer freien Eintritt mit der Karte. Das einzige, was ich vermisst habe, war die Eintrittskarte für das antike Olympiastadion, die für die Olympischen Spiele 2004 in Athen erneuert wurde.